Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Der Unterschied zwischen Männern und Frauen

Nach unten 
AutorNachricht
Adalruna

Adalruna


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.02.14

Der Unterschied zwischen Männern und Frauen Empty
BeitragThema: Der Unterschied zwischen Männern und Frauen   Der Unterschied zwischen Männern und Frauen Icon_minitimeDi 10 März 2015 - 12:56

Spitznamen:
Wenn Laura, Sarah und Yvonne ausgehen, dann nennen sie sich gegenseiteg Laura,Sarah und Yvonne.
Wenn Markus, David und Johannes einen draufmachen, dann nennen sie sich liebevoll Fat John, Volldepp und Spacko.

Beim Essen:
Wenn die Rechnung kommt, dann werfen die drei Jungs jewals 15 Euro auf den Tisch, auch wenn sie nur für 30 Euro gegessen und getrunken haben.
Wenn die Frauen bezahlen müssen, dann wird jeder Betrag centgenau berechnet- wenn sich zwei von ihnen ein Essen geteilt haben, dann wird auch anteilig bezahlt.

Geld ausgeben:
Ein Mann bezahlt 2 Euro für etwas das er braucht, das aber nur 1 euro kostet.
Eine Frau bezahlt 1 Euro für etwas, das eigentlich 2 Euro kostet, aber eben gerade im Angebot ist. Eigentlich braucht sie es aber gar nicht.

Badezimmer:
Ein Mann besitzt 6 Gegenstände in seinem Bad: Zahnbürste, Zahnpaste, Rasierer, Shampoo, Seife und Handtuch.
Eine Frau hat durchschnittlich 285 Dinge im Bad. Ein Mann könnte nicht einmal 15 davon beim Namen nennen.

Streitereien:
Eine Frau hat in einem Streit immer das letzte Wort.
sollte ein Mann das letzte wort haben, dann ist das der Beginn eines neuen Streits.

Zukünftiges:
Eine Frau macht sich so lange Sorgen über ihre Zukunft, bis sie einen Eheman gefunden hat.
Ein Mann macht sich erst dann Sorgen über seine Zuckunft, wenn er eine Ehefrau gefunden hat.

Erfolg:
Ein Erfolgreicher Mann verdient mehr Geld, als seine Frau ausgeben kann.
Eine Frauist erfolgreich, wenn sie einen solchen Mann findet.

Hochzeit:
Eine Frau heiratet einen Mann in der Hoffnung, dass er sich verändert. Aber das wird er nicht.
Ein Mann heiratet eine Frau in der Hoffnung, dass sie sich nicht verändert. Das wird sie aber tun.

Schick machen:
Eine Frau macht sich schick, um einkaufen zu gehen, die Pflanzen zu gießen, um den Mülleimer zu leeren, ein Buch zu lesen oder die Post zu holen.
Ein Mann macht sich für Hochzeiten und Beerdigungen schick.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Unterschied zwischen Männern und Frauen Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschied zwischen Männern und Frauen   Der Unterschied zwischen Männern und Frauen Icon_minitimeDi 10 März 2015 - 13:54

lol! stimmt leider zum teil Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Der Unterschied zwischen Männern und Frauen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: FuN AreNa-
Gehe zu: